Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mädchen, rosa, Spielerfrau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mädchen, rosa, Spielerfrau

Bald ist ja die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien und nach dem T-Shirt Dilemma in Brasilien geht es nun bei Ferrero in Deutschland weiter: Jungs sind Weltmeister, Mädels sind Spielerfrauen? Genau genommen geht es um diese Überraschungseier für Mädchen und Jungs – diese Trennung gibt es ja schon länger.

Also so gesehen würde ich sagen, gilt folgendes: immer wenn eine Mutter ein Spielerfrau-Kinderüberraschungsei ihrer Tochter kauft, stirbt eine Emanze.

Allerdings sind diese zwei Eier laut Pressemitteilung von Ferrero aus dem Zusammenhang gerissen. Die Eier gehören zu einem Komplettpaket mit weiteren Eier. Allerdings ist das rosa Ei immer noch die Spielerfrau.

 

Related Articles

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl