Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundestags Presse-Jahresakkreditierung für Blogger möglich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundestags Presse-Jahresakkreditierung für...

Die Pressestelle des Deutschen Bundestages hat Netzpolitik.org nun endlich einen Presseausweis für den Bundestag: Presse-Jahresakkreditierung für den Deutschen Bundestag. Ja wunderbar. Vielen Dank an dieser Stelle an Netzpolitik.

Symbolbild: Nur mit Akkreditierung sieht man in der Matrix den Bundesadler.

Symbolbild: Nur mit Akkreditierung sieht man in der Matrix den Bundesadler.

Natürlich brauche ich derzeit keine Akkreditierung, aber wie sagt man so schön: es ist immer besser zu können und nicht zu müssen, als zu müssen und nicht zu können.

Related Articles

Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl
Der Klügere kippt nach
Fernsehwelt

Der Klügere kippt nach

Nur noch Schrott bekomme er angeboten, erzählt Hugo Egon Balder: „Die Kreativität ist auf der Strecke geblieben“. Wir sind hingegen auf die zweite Staffel „Der Klügere kippt...

Posted on by Frank Stohl