Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Valve kündigt Steam VR-Brille an

Valve kündigt Steam VR-Brille an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für Entwickler?

Symbolbild: Mehr Spaß mit VR-Brille?

Symbolbild: Mehr Spaß mit VR-Brille?

Ich warte ja auf eine VR-Brille, um sie mit der neuen AR-Drone zu nutzen. Aber irgendwie wird da nichts fertig. Da muss wohl auch mal Apple aufräumen, ein Patent hatten sie ja neulich bekommen: Apple erhält Patent für Virtual-Reality-Brille. Das scheint aber mehr auf der Google-Papp-Lösung Google Cardboard in zu basieren – von Apple dann in schick.

Related Articles

Mal wieder neues Spiel für Commodore 64
Technikwelt

Mal wieder neues Spiel für Commodore 64

Rund 23 Jahre nach dem Produktionsstopp des Commodore 64 gibt es Spielenachschub: Neues Kaufspiel für C64 veröffentlicht. Wer hat seinen Brotkasten noch aktiv? Wobei der...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl