Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Valve kündigt Steam VR-Brille an

Valve kündigt Steam VR-Brille an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für Entwickler?

Symbolbild: Mehr Spaß mit VR-Brille?

Symbolbild: Mehr Spaß mit VR-Brille?

Ich warte ja auf eine VR-Brille, um sie mit der neuen AR-Drone zu nutzen. Aber irgendwie wird da nichts fertig. Da muss wohl auch mal Apple aufräumen, ein Patent hatten sie ja neulich bekommen: Apple erhält Patent für Virtual-Reality-Brille. Das scheint aber mehr auf der Google-Papp-Lösung Google Cardboard in zu basieren – von Apple dann in schick.

Related Articles

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl