Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steve Ballmer würde einiges anders machen


Frank Stohl
@frankstohl
Steve Ballmer würde einiges anders machen

Ex-Microsoft-Chef Steve Ballmer würde einiges anders machen, wenn er die letzten zehn Jahre wiederholen könnte: Microsoft könnte im Mobilfunkbereich besser dastehen. Lasst mich raten: er würde auf jeden Fall zu Beginn nicht mehr so lange über das iPhone lachen? Das fällt ihm am Ende seiner CEO-Tätigkeit bei Microsoft ein?

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480

Vielleicht gründet er danach ein neues Unternehmen, das alles besser macht?

Related Articles

Filmwelt

Dokumentation über Kim DotCom

Sein Portal „Megaupload“ war Heimstatt für illegalen Datentausch, seine Verhaftung war spektakulär, nun bekommt er eine Dokumentation: „Caught in the Web“. Mehr...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Game-Boy für die Hosentasche

Auf dem PocketSprite könnt ihr ab Werk nicht nur Game-Boy-Spiele zocken, sondern auch Titel für den Game Boy Color, das Sega Master System oder den Game Gear: Game Boy für den...

Posted on by Frank Stohl