Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steve Ballmer würde einiges anders machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steve Ballmer würde einiges anders machen

Ex-Microsoft-Chef Steve Ballmer würde einiges anders machen, wenn er die letzten zehn Jahre wiederholen könnte: Microsoft könnte im Mobilfunkbereich besser dastehen. Lasst mich raten: er würde auf jeden Fall zu Beginn nicht mehr so lange über das iPhone lachen? Das fällt ihm am Ende seiner CEO-Tätigkeit bei Microsoft ein?

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480

Vielleicht gründet er danach ein neues Unternehmen, das alles besser macht?

Related Articles

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl
Bahn lässt KOPP nicht mehr werben
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl