Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steve Ballmer würde einiges anders machen


Frank Stohl
@frankstohl
Steve Ballmer würde einiges anders machen

Ex-Microsoft-Chef Steve Ballmer würde einiges anders machen, wenn er die letzten zehn Jahre wiederholen könnte: Microsoft könnte im Mobilfunkbereich besser dastehen. Lasst mich raten: er würde auf jeden Fall zu Beginn nicht mehr so lange über das iPhone lachen? Das fällt ihm am Ende seiner CEO-Tätigkeit bei Microsoft ein?

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480

Vielleicht gründet er danach ein neues Unternehmen, das alles besser macht?

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und sein neues ARKit

Der Release der neuen Apple Betriebssysteme rückt immer näher und mit ihm auch die Veröffentlichung und die Bereitstellung der neuen Features und den damit verbundenen Apps: iOS...

Posted on by Frank Stohl