Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Beherrscht uns Big Data?


Frank Stohl
@frankstohl
Beherrscht uns Big Data?

Eine Studie der Deutschen Bank über die digitale Zukunft warnt die Unternehmen davor, das Misstrauen der Bürger zu unterschätzen: Wir verlieren die Hoheit über unsere Daten. Oh weh, was nun?

Word Cloud "Big Data"

„Für jedes positive Beispiel von Big Data fallen mir ebenso Horrorszenarien ein“, sagt der Autor der Studie, Thomas F. Dapp, im F.A.Z.-Interview

Ja aber das passt nun auch für jedes Küchengerät. Die Frage ist, wie man damit umgeht.

Related Articles

Medienwelt

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job

„Versenkte Milliarden“, „zu viel verbockt“, „scheiße gelaufen“: Zu ehrliches Interview – BER-Pressesprecher gefeuert. Na also bei BER...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ebola greift das Wachstum an?

Die Weltbank hat vor schwerwiegenden Folgen der Ebola-Epidemie für die Wirtschaft in den am schlimmsten betroffenen Staaten Westafrikas gewarnt: Weltbank warnt vor...

Posted on by Frank Stohl