Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Beherrscht uns Big Data?


Frank Stohl
@frankstohl
Beherrscht uns Big Data?

Eine Studie der Deutschen Bank über die digitale Zukunft warnt die Unternehmen davor, das Misstrauen der Bürger zu unterschätzen: Wir verlieren die Hoheit über unsere Daten. Oh weh, was nun?

Word Cloud "Big Data"

„Für jedes positive Beispiel von Big Data fallen mir ebenso Horrorszenarien ein“, sagt der Autor der Studie, Thomas F. Dapp, im F.A.Z.-Interview

Ja aber das passt nun auch für jedes Küchengerät. Die Frage ist, wie man damit umgeht.

Related Articles

Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

The Big Bang Theory – Reboot?

Endet The Big Bang Theory auch nach der finalen 12. Staffel nicht? Big Bang Theory – Nach dem großen Abschied: Kaley Cuoco deutet jetzt schon Reboot an. Nun, ich würde der...

Posted on by Frank Stohl