Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
USA finanziert Tor und NSA hackt es

USA finanziert Tor und NSA hackt es


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA finanziert Tor und NSA hackt es

Zwei US-Ministerien finanzieren demnach über 50 Prozent des Dienstes, den die NSA als „stinkend“ bezeichnet – weil Zielpersonen im Netz anonym bleiben: USA unterstützen Tor-Projekt, NSA hackt es. Ja warum auch nicht – irgendwie muss man sich ja beschäftigen. Abgesehend avon hat man etwas mehr Einblick, wenn man etwas Geld gibt.

In Europa wird auch der Tabakanbau subventioniert um danach das Zeug zu verteufeln.

Related Articles

Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich...

Posted on by Frank Stohl
Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER
Politikwelt

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Neuer Chef wird der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld: Ex-Rolls-Royce-Manager wird BER-Chef. Oh weh, wo soll das nur enden? Am Ende fallen die Türen ab am Flughafen*....

Posted on by Frank Stohl