Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bilder für Blogs kostenfrei von GettyImages


Frank Stohl
@frankstohl
Bilder für Blogs kostenfrei von GettyImages

Ein Ruck geht heute durch das Netz: Getty Images öffnet Bestand – Bilder können kostenfrei eingebunden werden. Ja, wie, ja was?

Wer Bilder von Getty Images wie ein YouTube-Video einbettet, darf es im nicht kommerziellen Einsatz kostenfrei benutzen. GettyImages sorgt für die richtige Beschriftung in Sachen Copyright. Das ist ja grandios, endlich tut sich da etwas. Wie viele Fotografen wohl nun verhungern werden?

Daszu auch Thomas Knüwer: Was Verlage von Getty Images lernen können. Ja eben.

Jetzt warten wir auf den ersten Fotografen, der seine eingebettete Fotos in Blogs nicht mag und klagt.

Related Articles

Weltgeschehen

Google will keine private Unterhaltungen

Das US-Unternehmen Google hat kürzlich seine Community-Richtlinien für seine Mitarbeiter aktualisiert: Google will private Gespräche in der Arbeitszeit einschränken. Welchem...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Star Wars-Tag – Am 4. Mai sind wir bei Ihnen

Immer noch ein Klassiker am heutigen Star Wars-Tag: Stefan Raab macht sich in der TV-Total-Sendung von ProSieben über die Übersetzung des berühmtesten Star Wars-Zitat lustig. Aus...

Posted on by Frank Stohl