Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bilder für Blogs kostenfrei von GettyImages


Frank Stohl
@frankstohl
Bilder für Blogs kostenfrei von GettyImages

Ein Ruck geht heute durch das Netz: Getty Images öffnet Bestand – Bilder können kostenfrei eingebunden werden. Ja, wie, ja was?

Wer Bilder von Getty Images wie ein YouTube-Video einbettet, darf es im nicht kommerziellen Einsatz kostenfrei benutzen. GettyImages sorgt für die richtige Beschriftung in Sachen Copyright. Das ist ja grandios, endlich tut sich da etwas. Wie viele Fotografen wohl nun verhungern werden?

Daszu auch Thomas Knüwer: Was Verlage von Getty Images lernen können. Ja eben.

Jetzt warten wir auf den ersten Fotografen, der seine eingebettete Fotos in Blogs nicht mag und klagt.

Related Articles

Rezeptwelt

Essbare Wasserkugel Ooho!

Die Wasserflasche der Zukunft könnte ein Bällchen werden: Essbare Wasserblasen könnten bald Plastikflaschen ersetzen. Günstig als Plastik, nachhaltiger als Plastik und etwas...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl