Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bilder für Blogs kostenfrei von GettyImages


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bilder für Blogs kostenfrei von GettyImages

Ein Ruck geht heute durch das Netz: Getty Images öffnet Bestand – Bilder können kostenfrei eingebunden werden. Ja, wie, ja was?

Wer Bilder von Getty Images wie ein YouTube-Video einbettet, darf es im nicht kommerziellen Einsatz kostenfrei benutzen. GettyImages sorgt für die richtige Beschriftung in Sachen Copyright. Das ist ja grandios, endlich tut sich da etwas. Wie viele Fotografen wohl nun verhungern werden?

Hier klicken, um den Inhalt von embed.gettyimages.com anzuzeigen

Daszu auch Thomas Knüwer: Was Verlage von Getty Images lernen können. Ja eben.

Jetzt warten wir auf den ersten Fotografen, der seine eingebettete Fotos in Blogs nicht mag und klagt.

Related Articles

Love, Death & Robots, Staffel 3
Fernsehwelt

Love, Death & Robots, Staffel 3

Hatte ich dies hier schon erwähnt? Von der grandiosen Netflix-Serie „Love, Death & Robots“ gibt es eine dritte Staffel: «Love, Death & Robots», Vol. 3. Schon...

Posted on by Frank Stohl
Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl