Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bilder für Blogs kostenfrei von GettyImages


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bilder für Blogs kostenfrei von GettyImages

Ein Ruck geht heute durch das Netz: Getty Images öffnet Bestand – Bilder können kostenfrei eingebunden werden. Ja, wie, ja was?

Wer Bilder von Getty Images wie ein YouTube-Video einbettet, darf es im nicht kommerziellen Einsatz kostenfrei benutzen. GettyImages sorgt für die richtige Beschriftung in Sachen Copyright. Das ist ja grandios, endlich tut sich da etwas. Wie viele Fotografen wohl nun verhungern werden?

Hier klicken, um den Inhalt von embed.gettyimages.com anzuzeigen

Daszu auch Thomas Knüwer: Was Verlage von Getty Images lernen können. Ja eben.

Jetzt warten wir auf den ersten Fotografen, der seine eingebettete Fotos in Blogs nicht mag und klagt.

Related Articles

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl
Kampf gegen Antibiotika resistente Keime
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl