Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hoverboard 2015 im Handel?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hoverboard 2015 im Handel?

Nach der Meldung „Nike will doch die Schuhe aus “Zurück in die Zukunft 2″ 2015 bringen“ kommt nun auch das Hoverboard wohl 2015:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Jetzt müssen wir uns nur noch kitschig spaceig anziehen und es passt gänzlich.

Abgesehen davon hat Disney auch schon „Star Wars“ gekauft…

Bei seiner Reise in das Jahr 2015 staunte Marty McFly nicht schlecht.

Bei seiner Reise in das Jahr 2015 staunte Marty McFly nicht schlecht.

Related Articles

Sony über die PSVR2
Spielewelt

Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man. Es kommen Spiele raus, der...

Posted on by Frank Stohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl