Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dorsten ist Supergeil

Mit seinem „Supergeil„-Werbefilm hat Edeka was Abgeliefert, das kopiert werden will: Kleinstadt Dorsten blamiert sich mit Coverversion von Edekas „Supergeil“-Werbespot. Also nun ist Dorsten Supergeil:

Allerdings schaut es mehr wie eine Kreuzung mit Pharrell Williams „Happy“ – das ist ja gerade auch hipp, neuerdings auch Städte-Editionen bei Youtube reinzustellen. Hier eine kleine Auswahl: Happy Stuttgart, Happy Münster, Happy Vienna, Happy Mannheim, Happy Sydney, Happy Hamburg und noch Happy Paris. Da ist stets wenig los, wie in Dorsten.

Related Articles

Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Frage am Rande: Data lebt wieder? Kinostart Deutschland ist der 14. Juli 2016.

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl