Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dorsten ist Supergeil

Mit seinem „Supergeil„-Werbefilm hat Edeka was Abgeliefert, das kopiert werden will: Kleinstadt Dorsten blamiert sich mit Coverversion von Edekas „Supergeil“-Werbespot. Also nun ist Dorsten Supergeil:

Allerdings schaut es mehr wie eine Kreuzung mit Pharrell Williams „Happy“ – das ist ja gerade auch hipp, neuerdings auch Städte-Editionen bei Youtube reinzustellen. Hier eine kleine Auswahl: Happy Stuttgart, Happy Münster, Happy Vienna, Happy Mannheim, Happy Sydney, Happy Hamburg und noch Happy Paris. Da ist stets wenig los, wie in Dorsten.

Related Articles

Politikwelt

Plastikteilchen nicht nur im Meer, nun auch im Bier

Mineralwässer und Biere sind teilweise mit mikroskopisch kleinen Fasern aus Plastik verunreinigt: Namhafte Biermarken mit Plastikteilchen verunreinigt. Es soll also nicht ein...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Alien so gut wie Star Wars und Star Trek?

Welches Franchise ist das beste? Einer Liga mit Star Wars und Star Trek: Alien sollte so populär sein wie Star Wars & Star Trek. Ähhhh, nein. Also Alien ist jetzt nicht...

Posted on by Frank Stohl