Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dorsten ist Supergeil

Mit seinem „Supergeil„-Werbefilm hat Edeka was Abgeliefert, das kopiert werden will: Kleinstadt Dorsten blamiert sich mit Coverversion von Edekas „Supergeil“-Werbespot. Also nun ist Dorsten Supergeil:

Allerdings schaut es mehr wie eine Kreuzung mit Pharrell Williams „Happy“ – das ist ja gerade auch hipp, neuerdings auch Städte-Editionen bei Youtube reinzustellen. Hier eine kleine Auswahl: Happy Stuttgart, Happy Münster, Happy Vienna, Happy Mannheim, Happy Sydney, Happy Hamburg und noch Happy Paris. Da ist stets wenig los, wie in Dorsten.

Related Articles

Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger.

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Auto: Touchscreen wie Smartphone

Fahrern, die den Touchscreen während der Fahrt zu ausführlich bedienen, droht der Verlust des Führerscheins: Richter sehen Bedienung wie Handynutzung. Es wird immer mehr Zeit für...

Posted on by Frank Stohl