Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Advertising-ID das neue Cookie?

Advertising-ID das neue Cookie?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Advertising-ID das neue Cookie?

Personalisierte Werbung ohne Third-Party-Cookies – das sollen Advertising-ID-Lösungen künftig möglich machen: Warum sich Advertising-ID-Lösungen noch schwer tun. Na super.

Bisher haben Webseiten in Cookies ihre Informationen über den Kunden abgespeichert (am Ende meist eine ID). Nun bekommt der Kunde eine ID und die gespeicherte Daten sind auf dem Server.

Was ist daran nun besser?

Related Articles

Wo wird „Fear the Walking Dead“ in Deutschland laufen?
Fernsehwelt

Wo wird „Fear the Walking Dead“ in Deutschland laufen?

In weniger als vier Wochen soll das Spin-Off „Fear the Walking Dead“ weltweit an den Start gehen – nur für Deutschland steht noch immer kein Sender offiziell...

Posted on by Frank Stohl
Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl