Advertising-ID das neue Cookie?
Personalisierte Werbung ohne Third-Party-Cookies – das sollen Advertising-ID-Lösungen künftig möglich machen: Warum sich Advertising-ID-Lösungen noch schwer tun. Na super....
Filter by Category
Filter by Author
Personalisierte Werbung ohne Third-Party-Cookies – das sollen Advertising-ID-Lösungen künftig möglich machen: Warum sich Advertising-ID-Lösungen noch schwer tun. Na super....
Posted by Frank Stohl
Der Held der Steine, Thomas Panke, präsentiert Lego Star Wars 75252 UCS Star Destroyer „Devastator“ – dem Zerstörer von Darth Vader. Hier das Zusammenbauvideo mit knapp über...
Posted by Frank Stohl
In der weiten Austastlücke des PAL-Signals entstand vor 40 Jahren ein Vorläufer des Internets: ARD Text feiert seinen 40. Geburtstag. Das ist quasi Lineares Fernsehens als...
Posted by Frank Stohl
Europa musste im März den Lockdown machen, da auf einmal überall Virus-Hotspots entstanden sind. Doch nun wird immer mehr klar, vorher diese kamen: Studie zu Ischgl –...
Posted by Frank Stohl
Das ist doch mal eine gute Nachricht: Fortsetzung für Bowie-Fantasyfilm „Die Reise ins Labyrinth“ Einer meiner Lieblingsfilme. In dem Originalfilm aus dem Jahr 1986 spielte der...
Posted by Frank Stohl
Der CCC wurde als Sachverständiger in der Anhörung zum Gesetzentwurf geladen und veröffentlichte seine schriftliche Stellungnahme: Geplantes Patientendaten-Schutz-Gesetz schützt...
Posted by Frank Stohl
Jeden Tag Wurst oder Fleisch – das schmeckt laut „Ernährungsreport 2020“ nur noch 26 Prozent der Deutschen: Appetit auf Fleisch lässt offenbar nach. Also jeden...
Posted by Frank Stohl
Apple hat die Fraggles entdeckt: Neuauflage der Serie geplant. Denn seit Mitte März 2020 kann man „Die Fraggles Rock On!“ bei Apple schauen. Nun kommt die Nachricht, dass die...
Posted by Frank Stohl
Neulich gab es ja von Joko und Klass die „Männerwelten„-Aktion bei der bedrückend betroffene Frauen von sexueller Belästigung berichteten. Wie man dieses Konzept...
Posted by Frank Stohl
Von Parov Stelar ist der dritte Teil seines Albums „Voodoo Sonic“ unterwegs und als erstes Lied gibt es als Auskopplung „Tango Del Fuego“: Eine flotte...
Posted by Frank Stohl
Personalisierte Werbung ohne Third-Party-Cookies – das sollen Advertising-ID-Lösungen künftig möglich machen: Warum sich Advertising-ID-Lösungen noch schwer tun. Na super.
Bisher haben Webseiten in Cookies ihre Informationen über den Kunden abgespeichert (am Ende meist eine ID). Nun bekommt der Kunde eine ID und die gespeicherte Daten sind auf dem Server.
Was ist daran nun besser?
Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...
Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...