Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1 Jahr Mehdorn bei BER


Frank Stohl
@frankstohl
1 Jahr Mehdorn bei BER

Am 11. März ist Hartmut Mehdorn ein Jahr Chef der Berliner Flughafengesellschaft. Was hat er seitdem geschafft? Mehdorns „Management by Terror“. Also sagen wir so, der Flughafen ist nicht gänzlich an die Wand gefahren.

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Okay, das mit dem Notbetrieb in der Nebenhalle war eine blöde Idee, das hat er inzwischen auch selbst eingesehen.

Für eine neue Elektrik hat das Jahr nicht gereicht, die Lärmschutz-Frage ist auch nicht geklärt, aber das Licht geht inzwischen wieder aus – das ist doch schon mal was. Das die Startbahn einen neuen Belag braucht ist auch nicht so wild, im Tiefbahnhof wurde auch der Boden letztes Jahr raus gerissen und nochmals verlegt.

Related Articles

Fernsehwelt

May the 4th be with you #StarWars

Am 4. Mai ist Star Wars-Tag – nur warum? Sagen wir so, es schuldet einer Übersetzungspanne bei N24 die in der Sendung TV-Total von Stefan Raab grandios kommentiert wurde:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Organisierte Kriminalität in Nadelstreifen

Es geht um mindestens 55 Milliarden Euro: Angriff auf Europas Steuerzahler. Es geht noch immer um die CumEx-Geschäfte, die es irgendwie nicht so mit der Steuerzahlung haben. So...

Posted on by Frank Stohl