Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1 Jahr Mehdorn bei BER


Frank Stohl
@frankstohl
1 Jahr Mehdorn bei BER

Am 11. März ist Hartmut Mehdorn ein Jahr Chef der Berliner Flughafengesellschaft. Was hat er seitdem geschafft? Mehdorns „Management by Terror“. Also sagen wir so, der Flughafen ist nicht gänzlich an die Wand gefahren.

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Okay, das mit dem Notbetrieb in der Nebenhalle war eine blöde Idee, das hat er inzwischen auch selbst eingesehen.

Für eine neue Elektrik hat das Jahr nicht gereicht, die Lärmschutz-Frage ist auch nicht geklärt, aber das Licht geht inzwischen wieder aus – das ist doch schon mal was. Das die Startbahn einen neuen Belag braucht ist auch nicht so wild, im Tiefbahnhof wurde auch der Boden letztes Jahr raus gerissen und nochmals verlegt.

Related Articles

Apfelwelt

FaceTime Gruppenvideochat mit Avatare?

Gemeinsam mit iOS 10 hat Apple auch iMessage ein großes Update spendiert, mit einem jüngst veröffentlichten Patent geht Apple aber noch einmal einen Schritt weiter und bindet den...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl