Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

N24 ohne Berichte aus der Wall Street?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
N24 ohne Berichte aus der Wall Street?

Die Sparmaßnahmen des Deutschen Anleger-Fernsehens zwingen N24 zum Handeln, denn N24 hätte gerne schon noch Schaltungen zur Wall Street in New York: N24 sucht DAF-Alternative. Das ist blöd, wenn Nachrichten Geld kosten. Allerdings muss man die monumentale Kursschwankungen von zwei Prozent schon live aus New York bringen? Die Kurse leben eh schneller als das Fernsehbild dann zu uns braucht. Von daher sehe ich kein Problem, Börsen-Nachrichten aus dem Berliner Studio zu bringen – man kann ja eine Webcam des Parketts der Wall Street im Hintergrund einblenden.

Wall Street: Die zerstörerische Kraft des Kapitals.

Wall Street: Die zerstörerische Kraft des Kapitals.

Wo bei man bei den NAchrichtensender N24 und n-tv eh kaum Nachrichten zu erwarten hat. Empfehlen kann ich da schon eher Euronews – ein unaufgeregter Nachrichtensender mit Hang zu Informationen und vor allem live-Bilder.

Related Articles

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn
Weltgeschehen

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn

Ein chinesischer Satellit ist nur knapp einem Zusammenstoß mit Trümmern entgangen: Chinesischer Satellit entgeht Kollision mit russischen Trümmern. Die wissen echt noch, von wem...

Posted on by Frank Stohl
Netzpolitik und das Staatsgehemnis
Politikwelt

Netzpolitik und das Staatsgehemnis

Hans Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen) hat auf Facebook zum Landesverrat eine nette Anmerkung veröffentlicht. Dabei geht es um die Tatsache, ob die Informationen die von...

Posted on by Frank Stohl