Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lebensversicherer geht Geld aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lebensversicherer geht Geld aus

Die Lebensversicherer geraten in Probleme, weil sich das dort angelegte Geld immer schlechter verzinst: Reserven der Lebensversicherer schmelzen. Das ist jetzt natürlich blöd. Muss das angelegte Geld doch 40 Jahre ohne Probleme arbeiten. Es war abzusehen… oder sagen wir so: es wird absehbar sein.

Related Articles

Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl
PIN schützt Jugendliche?
Politikwelt

PIN schützt Jugendliche?

Das bewährte Schutzsystem wird auf den Kopf gestellt, lautet die Kritik an der geplanten Jugendschutzreform: PIN soll Betriebssysteme für Jugendliche abschotten. Am besten ein...

Posted on by Frank Stohl