Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lebensversicherer geht Geld aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lebensversicherer geht Geld aus

Die Lebensversicherer geraten in Probleme, weil sich das dort angelegte Geld immer schlechter verzinst: Reserven der Lebensversicherer schmelzen. Das ist jetzt natürlich blöd. Muss das angelegte Geld doch 40 Jahre ohne Probleme arbeiten. Es war abzusehen… oder sagen wir so: es wird absehbar sein.

Related Articles

FDP auf Magenta, alte Inhalte
Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl
Putin im Sommerurlaub ein Held
Politikwelt

Putin im Sommerurlaub ein Held

Während Donald Trump in einem Luxusresort in New Jersey Abschläge übt, inszeniert sich Putin an seinen freien Tagen betont maskulin – in der Wildnis, oben...

Posted on by Frank Stohl