Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lebensversicherer geht Geld aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lebensversicherer geht Geld aus

Die Lebensversicherer geraten in Probleme, weil sich das dort angelegte Geld immer schlechter verzinst: Reserven der Lebensversicherer schmelzen. Das ist jetzt natürlich blöd. Muss das angelegte Geld doch 40 Jahre ohne Probleme arbeiten. Es war abzusehen… oder sagen wir so: es wird absehbar sein.

Related Articles

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl
NSA löscht versehentlich belastendes Material
Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl