Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU verschleudert Milliarden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU verschleudert Milliarden

Was auf Bundesebene funktioniert, bekommen unsere Beamte und Politiekr auch im großen EU-Rahmen hin: Rechnungshof moniert Verschwendungen von Milliarden. Eigentlich schade, und das wo wir doch seit Jahren so verbissen spart.

Aber das ist halt wie im echten Leben, da spart man sich das Leben ab, versucht die Kosten zu drücken um sich ja nicht der Bank zu ergeben, und zwischendurch muss es halt mal ein Porsche sein. Da kann man quasi gar nichts dagegen machen.

Related Articles

Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen
Politikwelt

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen

Das BKA betreibt eine Datenbank mit Informationen aus Funkzellenabfragen und die Bundesdatenschutzbeauftragte kritisiert das als unrechtmäßige Rasterfahndung: Das...

Posted on by Frank Stohl