Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AR-Drone in klein und ohne AR?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AR-Drone in klein und ohne AR?

NanoQ ist ein Miniquadcopter, der unter anderem luftkampffähig ist: Minidrohne NanoQ wird aus dem Handgelenk gesteuert und natürlich wird nicht mit echten Waffen geschossen:

Er schießt mit einem Lichtstrahl auf seinesgleichen und stürzt ab, wenn er zu oft getroffen wird.

Die Drohne gibt es noch nicht, aber wer will kann auf Kickstarter noch 5 Tage mitmachen. Noch reicht es nicht, damit er gebaut wird.

Related Articles

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl
Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer
Apfelwelt

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann....

Posted on by Frank Stohl