Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AR-Drone in klein und ohne AR?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AR-Drone in klein und ohne AR?

NanoQ ist ein Miniquadcopter, der unter anderem luftkampffähig ist: Minidrohne NanoQ wird aus dem Handgelenk gesteuert und natürlich wird nicht mit echten Waffen geschossen:

Er schießt mit einem Lichtstrahl auf seinesgleichen und stürzt ab, wenn er zu oft getroffen wird.

Die Drohne gibt es noch nicht, aber wer will kann auf Kickstarter noch 5 Tage mitmachen. Noch reicht es nicht, damit er gebaut wird.

Related Articles

Plex cloud erspart das NAS
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl
E3: es kommt wieder ein Doom
Spielewelt

E3: es kommt wieder ein Doom

Heute beginnt ja die „Electronic Entertainment Expo“ kurz „E3“ genannt und einen Kracher gibt es gleich mal: Doom – Dicke Waffen, eklige...

Posted on by Frank Stohl