Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
GEMA bleibt

Staatssekretär Stadler (FDP) verteidigt die Verwertungsgesellschaft im Petitionsausschuss: Bundesregierung plant keine Veränderungen im GEMA-Recht. Ja eben. Die Lobby um das Verwertungsrecht sieht in der GEMA ja auch keine Probleme, viele Künstler auch nicht. Wozu also was ändern? Der Bürger hat seine Unschuld zu beweisen. Das könnten wir mal um den ganzen Rechtsstaat ausweiten, oder?

Related Articles

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter
Weltgeschehen

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter

Der seit 2014 andauernde Streit um das Urheberrecht an und die gemeinfreie Verwendung von einem 2011 geschossenen Selfie eines Makaken-Affens beschäftigt Gerichte seit nunmehr...

Posted on by Frank Stohl
Wo sind die Außerirdischen?
Weltgeschehen

Wo sind die Außerirdischen?

wir sind wohl doch noch eine weile alleine

Posted on by Frank Stohl