Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
GEMA bleibt

Staatssekretär Stadler (FDP) verteidigt die Verwertungsgesellschaft im Petitionsausschuss: Bundesregierung plant keine Veränderungen im GEMA-Recht. Ja eben. Die Lobby um das Verwertungsrecht sieht in der GEMA ja auch keine Probleme, viele Künstler auch nicht. Wozu also was ändern? Der Bürger hat seine Unschuld zu beweisen. Das könnten wir mal um den ganzen Rechtsstaat ausweiten, oder?

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Google mit neuem Android 5.0, Nexus 7 und Nexus 9 plus Android TV
Technikwelt

Google mit neuem Android 5.0, Nexus 7 und Nexus 9 plus Android TV

Google und Motorola haben gestern wie erwartet das Nexus 6 vorgestellt: Nexus 6 offiziell vorgestellt. Dazu gab es noch ein neues Tablet, bei dem nach zwei Jahren mit Asus sich...

Posted on by Frank Stohl