Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

LED-Lampe mit iPhone steuern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
LED-Lampe mit iPhone steuern

MobiFlip hat die neuen LED-Smartphone-Lampen ausprobiert: Philips hue LED-Leuchten ausprobiert. Leider noch etwas zu hoch im Preis, bis zu 50 Lampen gehen aber in einem Set. Aber eine super Idee, mit dem Smartphone die Lichtfarbe und Intensität einstellen zu können. Der Lichtschalter bleibt aber für EIN/AUS installiert – ist dann doch einfach, als sonst ständig die App zu starten.

Show Comments (1)

Comments

  • elkaweee
    elkaweee

    LED-Lampe mit iPhone steuern http://t.co/S6u1Gm2W #iphone

    • Article Author

Related Articles

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn
Weltgeschehen

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn

Ein chinesischer Satellit ist nur knapp einem Zusammenstoß mit Trümmern entgangen: Chinesischer Satellit entgeht Kollision mit russischen Trümmern. Die wissen echt noch, von wem...

Posted on by Frank Stohl
Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl