Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

LED-Lampe mit iPhone steuern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
LED-Lampe mit iPhone steuern

MobiFlip hat die neuen LED-Smartphone-Lampen ausprobiert: Philips hue LED-Leuchten ausprobiert. Leider noch etwas zu hoch im Preis, bis zu 50 Lampen gehen aber in einem Set. Aber eine super Idee, mit dem Smartphone die Lichtfarbe und Intensität einstellen zu können. Der Lichtschalter bleibt aber für EIN/AUS installiert – ist dann doch einfach, als sonst ständig die App zu starten.

Show Comments (1)

Comments

  • elkaweee
    elkaweee

    LED-Lampe mit iPhone steuern http://t.co/S6u1Gm2W #iphone

    • Article Author

Related Articles

Silentó – Watch Me
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Es gibt schon jede Menge Fan-Videos. Den Song gibt es bereits auf iTunes.

Posted on by Frank Stohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl