Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple verliert Marktanteile im Tablet-Markt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple verliert Marktanteile im Tablet-Markt

Der Tablet-Markt wächst kräftig, Apple nicht ganz so schnell: iPad verliert Marktanteile. Wollte Android nicht schon 2011 der King of Tablets sein? Na egal, nächstes Jahr schaffen sie es, es sei denn, das iPad mini schlägt doch noch gut ein…

Show Comments (1)

Comments

  • Android will Tablet-Führung übernehmen | stohl.de
    Android will Tablet-Führung übernehmen | stohl.de

    […] Android soll 2012 erstmals an der Spitze liegen. Aber wollte das Android nicht schon 2011 schaffen? Apple verliert Marktanteile im Tablet-Markt. Na da warten wir mal die iPad mini Zahlen […]

    • Article Author

Related Articles

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display
Apfelwelt

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display

Apple hat sich das Patent für einen Fingerabdrucksensor gesichert, der direkt in das Display eingebaut ist: Apple will das Display zum Fingerabdrucksensor machen. Also TouchID...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl