Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple zahlt kaum Steuern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple zahlt kaum Steuern

Apple hat auf seine Einnahmen außerhalb der USA im vergangenen Fiskaljahr einen Einkommenssteuersatz von nur 1,9 Prozent gezahlt: Apple zahlt Mini-Steuersatz von 1,9 Prozent. Ja und? Das ist doch bei sämtlichen erfolgreichen Unternehmen so, oder? Ach so, bei Apple geht das nicht.

Dann kommt noch hinzu: iPad mini-Komponenten kosten 188 Dollar. Aber auf Apple hat man schon gedroschen, als Microsoft Marktführer war, wieso also auch nicht bei Android.

Related Articles

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl
Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl