Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steinbrück und die Spende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steinbrück und die Spende

Es habe Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Dienstleister und Politiker: Bochumer Stadtwerke geben Steinbrück recht:

„Es gab keine Absprachen der Stadtwerke Bochum – weder schriftlich noch mündlich – mit Herrn Steinbrück, dass er sein Honorar aus dem Auftritt am 26.11.2011 in Höhe von 25.000 Euro einem von ihm zu bestimmenden karitativen Zweck hätte spenden müssen.“

Also das möchte ich auch mal haben. Einen Job bekommen, viel zu hoch bezahlt werden, und erst danach erfahren, dass man den Überschuss auch hätte spenden können. Na das kommt unter Reichen mal vor, aber Bochum ist eigentlich so ziemlich klamm.

Liede SPD, sucht euch einen neuen Kanzler-Kandidaten, oder wollt ihr verlieren?

Related Articles

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl
Asteroid ʻOumuamua
Technikwelt

Asteroid ʻOumuamua

Der erste entdeckte Asteroid, der nicht aus unserem Sonnensystem stammt, ist ungewöhnlich lang und von roter Farbe: Erster entdeckter interstellarer Asteroid hat außergewöhnliche...

Posted on by Frank Stohl