Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Register für V-Leute

Zentrales V-Leute-Register als Lösung: Friedrich sieht weiteren Aufarbeitungsbedarf zum NSU-Terror. Ja Bedarf ist in der Tat stark vorhanden, aber mit einer doofen Liste wird das auch nichts, Immer wenn es im Innern ein Problem hat, macht man eine Liste, oder? Schaut da dann auch mal einer rein?

Related Articles

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900
Technikwelt

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900

Zukunft ist, wenn Autos fliegen – so sieht es nicht nur Digitalministerin Doro Bär, sondern im Jahr 1900 auch die Firma Hildebrand Schokolade: Wie man sich 1900 die Zukunft...

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl