Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die große Langeweile in den TV-Shows


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die große Langeweile in den TV-Shows

Wir brauchen also einen aus Hollywood, der uns sagt, dass Kindergeburtstag im TV für Erwachsene keine niveauvolle Unterhaltung ist? Markus Lanz macht Tom Hanks und Halle Berry fassungslos. Kaum müssen sich die US-Stars die ganze Show anschauen, wird es denen ganz anders. Bisher schauten diese stets nur für ein paar Minuten vorbei, doch die ganze Sendung? Wohl zu viel. Was ich durchaus verstehen kann. Das Schlimmste an der Sache ist jedoch: uns fällt wohl nichts besseres ein.

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Russen meinen, USA haben kein Raumschiff
Politikwelt

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff

Einmal mehr fällt Dmitri Rogosin mit hanebüchenen Aussagen auf: Leiter der russischen Raumfahrtbehörde – „USA haben kein Raumschiff“. Kommt von Russen derzeit eigentlich nur...

Posted on by Frank Stohl