Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die große Langeweile in den TV-Shows


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die große Langeweile in den TV-Shows

Wir brauchen also einen aus Hollywood, der uns sagt, dass Kindergeburtstag im TV für Erwachsene keine niveauvolle Unterhaltung ist? Markus Lanz macht Tom Hanks und Halle Berry fassungslos. Kaum müssen sich die US-Stars die ganze Show anschauen, wird es denen ganz anders. Bisher schauten diese stets nur für ein paar Minuten vorbei, doch die ganze Sendung? Wohl zu viel. Was ich durchaus verstehen kann. Das Schlimmste an der Sache ist jedoch: uns fällt wohl nichts besseres ein.

Related Articles

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl
Apple TV-Kanal wird wohl langweilig
Fernsehwelt

Apple TV-Kanal wird wohl langweilig

Apples will mit dem wohl im nächsten Jahr startenden Videodienst die App-Store-Regeln in Sachen Sex und Gewalt weiterführen: Neuer Streamingdienst – Kein Sex bitte, wir sind...

Posted on by Frank Stohl