Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook-Party verboten!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook-Party verboten!

Das Landespolizeipräsidium hat Hinweise und Empfehlungen für die Polizeibeamten im Umgang mit sogenannten Facebook-Partys erarbeitet: Polizei-Anweisungen für Umgang mit „Facebook-Partys“. Na, was steht da wohl drin?

Auch wird empfohlen, solche Partys ganz zu verbieten oder Bußgelder zu erheben und die Kosten – etwa von Polizeieinsätzen – dem Veranstalter in Rechnung zu stellen.

Also bei den letzten „Facebook-Partys“ waren stets mehr Polizisten als Partygäste vor Ort. Auch dürften Veranstalter das Gelände nicht umzäunen, was eine Kontrolle erschwert.

…ist eigentlich eine Twitter-Party noch erlaubt?

 

Related Articles

Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl
Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte  mit WhatsApp?
Weltgeschehen

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte mit WhatsApp?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten – leider sind wir da etwas...

Posted on by Frank Stohl