Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marvel soll wieder Qualität bekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Marvel soll wieder Qualität bekommen

Seit Phase 4 wurde es etwas viel und unübersichtlich: Disney will den Fokus von Marvekl-Filmen wieder auf Qualität legen. Das soll nun mit Phase 5 und 6 besser werden.

Also ich war auch bei Avengers End game raus. Es wurde einfach vom Selben einfach nur mehr.

Dann kamen noch die vielen Serien, die auch geschaut werden wollen, wenn man bei den Filmen mitkommen möchte. Dies ist allerdings ein enormer Zeitaufwand für dünn erzählte Serien.

Ich war bei WandaVision noch dabei, wobei die Serie gegen Ende der Staffel nachgelassen hat. Dann flogen halt nur noch Blitze und die Figuren machen Dinge, mit denen sie in der Mitte der Staffel die Story hätten beenden können. Aber das Drehbuch war wohl noch nicht so weit.

Ich finde auch, so langsam merkt man immer mehr, Marvel hat seinen Ursprung von Comics im Jahre 1939.

Related Articles

Kino-Trailer: Jurassic World
Filmwelt

Kino-Trailer: Jurassic World

Die Dinosaurier sind beliebt und warum soll es keinen vierten Teil der „Jurrasic Park„-Reihe geben: Jurassic World. Diesmal soll es mit dem Vergnügungspark voller Dinos auf einer...

Posted on by Frank Stohl
SpaceBalls 2 CONFIRMED!
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED! Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl