Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marvel soll wieder Qualität bekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Marvel soll wieder Qualität bekommen

Seit Phase 4 wurde es etwas viel und unübersichtlich: Disney will den Fokus von Marvekl-Filmen wieder auf Qualität legen. Das soll nun mit Phase 5 und 6 besser werden.

Also ich war auch bei Avengers End game raus. Es wurde einfach vom Selben einfach nur mehr.

Dann kamen noch die vielen Serien, die auch geschaut werden wollen, wenn man bei den Filmen mitkommen möchte. Dies ist allerdings ein enormer Zeitaufwand für dünn erzählte Serien.

Ich war bei WandaVision noch dabei, wobei die Serie gegen Ende der Staffel nachgelassen hat. Dann flogen halt nur noch Blitze und die Figuren machen Dinge, mit denen sie in der Mitte der Staffel die Story hätten beenden können. Aber das Drehbuch war wohl noch nicht so weit.

Ich finde auch, so langsam merkt man immer mehr, Marvel hat seinen Ursprung von Comics im Jahre 1939.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp
Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl
Neue Version von VLC erschienen
Fernsehwelt

Neue Version von VLC erschienen

Die neue Version 3.0 des freien VLC-Players ist nach fast vier Jahren Entwicklungszeit endlich stabil und enthält Funktionen, die längst in Android oder iOS getestet werden: VLC...

Posted on by Frank Stohl