Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise –...

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff auf Sony steckt: NSA hat angeblich Beweise für Nordkoreas Schuld. Jetzt haltet euch fest, was die US-Regierung als Quelle nennt:

Als Beleg wird nun auch ein Snowden-Dokument genannt.

Denn nur die konsequente lang jährliche Unterwanderung hat geholfen:

Die vergleichsweise rasche Erklärung, dass Nordkorea hinter dem Sony-Hack steckt, war möglich, weil die NSA bereits seit Jahren gezielt nordkoreanische Computernetzwerke infiltriert.

Vielleicht sollte Nordkorea nicht mehr so viel Angst von Angriffen der USA haben, die sind doch schon längst in jedem der wenigen Computer in Nordkorea.

Die Komödie des Anstoßes: "The Interview" mit Seth Rogen und James Franco

Die Komödie des Anstoßes: „The Interview“ mit Seth Rogen und James Franco

Bei uns läuft der Filme „The Interview“ am 5. Februar 2015 in den Kinos an, in den Online-Portalen wird er normal im Sommer 2015 zu haben sein.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

MacES-Treffen November 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl