Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marvel-Filme in der Kritik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Marvel-Filme in der Kritik

Sind Schauspieler der Marvel-Filme keine Filmstars? Samuel L. Jackson widerspricht Tarantino im Marvel-Streit.

Jackson war auf den Regisseur Quentin Tarantino angesprochen worden, mit dem er unter anderem den Kultfilm „Pulp Fiction“ gedreht hatte und der kürzlich in einem Podcast gesagt hatte, dass Filmstars aufgrund der „Marvelisierung Hollywoods“ verschwunden seien.

Ich bin auf Quentins Seite, die ganzen überproduzierten Superheldenfilme sind langweilig und vor allem storytechnisch immer derselbe Quatsch, nur anders verpackt. Dazu noch ideenlos langweilig.

Habe bei den Avangers-Filme aufgehört Superhelden-Filme zu schauen. Habe es mit Serien noch probiert, aber Wandavision hat den Rest gegeben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Sony lässt „The Interview“ anlaufen
Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online hinzubekommen: „The...

Posted on by Frank Stohl
Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl