Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bargeldzahlen wird unbeliebter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bargeldzahlen wird unbeliebter

Ein bisschen Bargeld haben die meisten Menschen in Deutschland in der Regel dabei: Trend zu bargeldlosem Bezahlen gerade bei Jüngeren. Ja wo soll es sonst hin gehen? Muscheln hatten wir ja schon.

Ich zahle nun schon über 4 Jahre mit der Apple Watch, seit Corona geht das nochmals deutlich mehr.

Bin noch nicht Pleite und habe nicht die Kontrolle verloren. Ein einfacheres Leben habe ich dafür. Kein dicken Geldbeutel mehr, kein Gang zum Geldautomaten und schnellere Bezahlung an der Kasse und Restaurant.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl