Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Solarfirmen noch vorhanden?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Solarfirmen noch vorhanden?

Im Vergleich zu Firmen aus China ist die deutsche Solarbranche heute unbedeutend: Haben deutsche Solarfirmen auf dem Weltmarkt noch eine Chance? Da gibt es noch Firmen?

Die Deutschte Solarbranche hat CDU(CSU ja vor Jahren für die Profite der großen Strom-Konzerne geopfert. Da schaut es echt nicht gut aus.

Jetzt müssen wir Solar in China kaufen und füttern so das nächste Problem.

Related Articles

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten
Politikwelt

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten

Man kann jetzt nicht sagen, man hätte nicht gewarnt: 1,5-Grad-Ziel verfehlt? Was das für Bayern bedeuten würde. So langsam sollten wir auch mit den Protesten aufhören, es wird ja...

Posted on by Frank Stohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl