Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI soll Tiere übersetzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KI soll Tiere übersetzen

Also solche Erfindungen gab es schon öfters, mal schauen ob es die KI es richtet: Können wir dank Künstlicher Intelligenz bald mit Tieren sprechen? Dabei Frage ich mich, auf welche Datengrundlage es basiert.

In ihrem Buch „The Sounds of Life: How Digital Technology is Bringing Us Closer to the Worlds of Animals and Plants“ berichtet sie von bahnbrechenden Experimente zur Kommunikation von und mit Tieren und Pflanzen.

Da sind wir mal gespannt, was zukünftig dann Hunde und Katzen zu uns sagen. Keine Ahnung ob es besser wird.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter
Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl
Eine Saphirglas-Fabrik reicht nicht
Apfelwelt

Eine Saphirglas-Fabrik reicht nicht

Offenbar hat GT Advanced Technologies in den USA einen Standort zur Herstellung von Saphirglas umfunktioniert: iPhone 6 und das Saphirglas: Zweite Fabrik soll helfen. Das heißt,...

Posted on by Frank Stohl