Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme

Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme

Seit Elon Musk Twitter für 44 Milliarden US-Dollar gekauft hat, geht es dort drunter und drüber:

  • Elon Musk wirft Twitter-Vorstand raus und nimmt Twitter von der Börse.
  • Blauer Button soll 20 US-Dollar im Monat kosten.
  • Blauer Button kostet nur noch 8 US-Dollar im Monat, nachdem Stephen King intervenierte. Dies läuft allerdings als „limited offer“.
  • Elon Musk entlässt die Hälfte der Twitter-Mitarbeiter.
  • Elon Musk hat zu viel entlassen, Rückruf von Mitarbeiter.
  • Weißer Button für Verifikation kommt.
  • Homeoffice für Mitarbeiter soll wegfallen.
  • Weißer Button kommt doch nicht.
  • Twitter wird zur Bank.
  • Twitter könnte auch pleite gehen.

Also dann zieht mal alle um nach Mastodon: Umzug zu Mastodon – so schwer ist es nun auch nicht.

Wir wollen ja nicht das Truth Social von Donald Trump der Nachfolger wird, oder?

Related Articles

Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl