Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum? Weil Kim Dotcom zu dubios ist? Nun, das war er schon vor 20 Jahre.

Paypal habe zugestimmt, dass Mega einen legalen Geschäftsbetrieb unterhalte. Der Grund für die Kündigung sei die „Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, die zur Folge habe, dass unerkennbar ist, was sich auf der Plattform befindet.“

Ach ne, wie das? Geht deshalb PayPal nicht mit Apple? Man darf also nur bei PayPal mitmachen, wenn man bei seinen Kunden die Daten schnüffeln können muss? Indirekt eine NSA-Auflage?

Related Articles

Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl