Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wo parken als Lkw-Fahrer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wo parken als Lkw-Fahrer?

Ich tippe mal, es ist nicht aus Jux und Tollerei: Viele Lkw parken nachts auf Raststätten im Halteverbot.

Seit Jahren sind die Parkplätze bei den Raststätten zu wenig. Wir haben zwar erfolgreich den Gütertransport auf der Schiene kaputtgemacht, aber auf der Straße nicht ausgebaut. Das ist halt Pech für die Lkw-Fahrer.

Wie wäre es, wenn die Politik für jeden Falschparker zahlt?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Vogelgrippe strikes back!
Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl
Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl