Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland will nun doch waffenfähige...

Deutschland soll schon bald waffenfähige Drohnen anschaffen – das plant Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen nach Informationen des SPIEGEL: Bundeswehr soll waffenfähige Drohnen bekommen. Äh, wie?

Bislang hat sie sich zu diesem Thema nicht klar geäußert und lediglich erklärt, sie wolle eine gesellschaftliche Debatte über das umstrittene Thema.

Hatten wir die Debatte nun? Muss ich wohl wegen der Fußballweltmeisterschaft verpasst haben.

Update: Verteidigungsministerium hält “breit angelegte Debatte in Politik und Gesellschaft” über Kampfdrohnen für beendet.

Related Articles

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl