Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU und die Bestechung in Thüringen


Frank Stohl
@frankstohl
CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht:

Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger berichtet, der anonym erklärt, von einem CDU-Politiker mit einem Regierungsposten geködert worden zu sein für den Fall, dass er die Wahl von Bodo Ramelow (Linke) zum Ministerpräsidenten platzen lasse. Das hochrangige CDU-Mitglied habe angeboten, der Angesprochene könne dafür sogar Vize-Regierungschef werden.

Kommunisten, Terroristen – die Gefahr ist überall. Aber das geht dann doch mal wieder ein wenig zu weit. Einen schwarzen Koffer bot die CDU nicht an?

Symbolbild: ähm.. nun ja...

Symbolbild: ähm.. nun ja…

Related Articles

Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Gelöschte Bilder als Kunst

Unter dem Titel „Nothing’s Lost in Numbers“ stellen zwei Künstler aus Stuttgart dort in den kommenden Wochen aus, was eigentlich schon nicht mehr zu sehen sein...

Posted on by Frank Stohl