Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CDU und die Bestechung in Thüringen

CDU und die Bestechung in Thüringen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht:

Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger berichtet, der anonym erklärt, von einem CDU-Politiker mit einem Regierungsposten geködert worden zu sein für den Fall, dass er die Wahl von Bodo Ramelow (Linke) zum Ministerpräsidenten platzen lasse. Das hochrangige CDU-Mitglied habe angeboten, der Angesprochene könne dafür sogar Vize-Regierungschef werden.

Kommunisten, Terroristen – die Gefahr ist überall. Aber das geht dann doch mal wieder ein wenig zu weit. Einen schwarzen Koffer bot die CDU nicht an?

Symbolbild: ähm.. nun ja...

Symbolbild: ähm.. nun ja…

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl
CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl