Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU und die Bestechung in Thüringen


Frank Stohl
@frankstohl
CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht:

Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger berichtet, der anonym erklärt, von einem CDU-Politiker mit einem Regierungsposten geködert worden zu sein für den Fall, dass er die Wahl von Bodo Ramelow (Linke) zum Ministerpräsidenten platzen lasse. Das hochrangige CDU-Mitglied habe angeboten, der Angesprochene könne dafür sogar Vize-Regierungschef werden.

Kommunisten, Terroristen – die Gefahr ist überall. Aber das geht dann doch mal wieder ein wenig zu weit. Einen schwarzen Koffer bot die CDU nicht an?

Symbolbild: ähm.. nun ja...

Symbolbild: ähm.. nun ja…

Related Articles

Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live

Heute Abend ab 20:00 Uhr gibt es live die Verleihung „Das Goldene Brett 2015“ aus Wien im Internet. Die Nominierten sind: Jim Humble („Miracle Mineral...

Posted on by Frank Stohl