Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CDU und die Bestechung in Thüringen

CDU und die Bestechung in Thüringen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht:

Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger berichtet, der anonym erklärt, von einem CDU-Politiker mit einem Regierungsposten geködert worden zu sein für den Fall, dass er die Wahl von Bodo Ramelow (Linke) zum Ministerpräsidenten platzen lasse. Das hochrangige CDU-Mitglied habe angeboten, der Angesprochene könne dafür sogar Vize-Regierungschef werden.

Kommunisten, Terroristen – die Gefahr ist überall. Aber das geht dann doch mal wieder ein wenig zu weit. Einen schwarzen Koffer bot die CDU nicht an?

Symbolbild: ähm.. nun ja...

Symbolbild: ähm.. nun ja…

Related Articles

Die Konferenz und der Soldat
Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl
Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten
Politikwelt

Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten

Es geht um einen deutschen Fernsehstar, einen findiger Flüchtling und eine überforderte Regierung im neuen Roman von Timur Vermes, bekannt durch „er ist wieder da“....

Posted on by Frank Stohl