Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CDU und die Bestechung in Thüringen

CDU und die Bestechung in Thüringen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht:

Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger berichtet, der anonym erklärt, von einem CDU-Politiker mit einem Regierungsposten geködert worden zu sein für den Fall, dass er die Wahl von Bodo Ramelow (Linke) zum Ministerpräsidenten platzen lasse. Das hochrangige CDU-Mitglied habe angeboten, der Angesprochene könne dafür sogar Vize-Regierungschef werden.

Kommunisten, Terroristen – die Gefahr ist überall. Aber das geht dann doch mal wieder ein wenig zu weit. Einen schwarzen Koffer bot die CDU nicht an?

Symbolbild: ähm.. nun ja...

Symbolbild: ähm.. nun ja…

Related Articles

BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl
USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?
Politikwelt

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?

US-Präsident Trump möchte sich mit Nordkoreas Diktator Kim treffen – nach einem Jahr der Provokationen schwächt sich damit die Gefahr eines Atomkriegs ab: Trumps...

Posted on by Frank Stohl