Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Nintendo-Switch für jeden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Nintendo-Switch für jeden

Nintendo hat hohe Ziele: Eine Switch für jede Person in einem Haushalt. Dies mit einer über vier Jahren alten Hardware zu erreichen ist ambitioniert.

Zum Mal ja von Valve mit dem Steam-Deck neuerdings auch am Markt ist. Deswegen hat Nintendo ja die OLED-Switch schnell heraus gebracht, aber ob dies reicht. Dazu kommen bald noch mehr Switch-Clones, da Qualcom ein Basis-Gerät bereitstellt: Qualcomm plant einen Konkurrenten zur Nintendo Switch mit einem Snapdragon-SoC, 5G und Android 12. Da macht sogar Logitech mit.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir keine Switch mehr kaufen, sondern ein Steam-Deck.

Related Articles

iOS-Jailbreak am Ende?
Apfelwelt

iOS-Jailbreak am Ende?

Schuld daran ist nicht Apple, sondern die Jailbreak-Gemeinde selbst: Der Jailbreak ist tot und das ist gut so. Tja, auch wenn die Befreiung von den Fesseln von Apple auf dem...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Apple vs. Epic Games geht es weiter und wird wohl weiter dauern bis Fortnite zurück auf iOS kommt: Tim Sweeney von Epic übt weiter Kritik an Apple Apple will...

Posted on by Frank Stohl