Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Nintendo-Switch für jeden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Nintendo-Switch für jeden

Nintendo hat hohe Ziele: Eine Switch für jede Person in einem Haushalt. Dies mit einer über vier Jahren alten Hardware zu erreichen ist ambitioniert.

Zum Mal ja von Valve mit dem Steam-Deck neuerdings auch am Markt ist. Deswegen hat Nintendo ja die OLED-Switch schnell heraus gebracht, aber ob dies reicht. Dazu kommen bald noch mehr Switch-Clones, da Qualcom ein Basis-Gerät bereitstellt: Qualcomm plant einen Konkurrenten zur Nintendo Switch mit einem Snapdragon-SoC, 5G und Android 12. Da macht sogar Logitech mit.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir keine Switch mehr kaufen, sondern ein Steam-Deck.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl
Erfolgreicher Angriff auf WPA2
Technikwelt

Erfolgreicher Angriff auf WPA2

Sicherheitsforscher haben offenbar kritische Lücken im Sicherheitsstandard WPA2 entdeckt: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor. Mehr auf der Homepage von KRACK-Attack. Mehr im...

Posted on by Frank Stohl