Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zu wenig Brillen-Emojis

Eine 13-jährige Britin fordert mehr Brillenoptionen für Emojis: Durch Emojis diskriminiert? Schülerin fordert Alternativen zu Emoji-Nerdgesicht. Die Menschen haben echt Probleme.

Also ich habe auch eine Brille, aber gestört hat mich dies noch nie. Warum auch?

Ich drücke mit einem Emoji etwas aus, das muss doch dann nicht aussehen wie ich. Da aber jüngere Generationen weniger Differenzieren können, muss es wohl damit zusammenhängen. Ein Bild von meinen Emotionen muss aussehen wie ich – pasta.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Genschere bei Katzen soll Allergiker helfen
Katzenwelt

Genschere bei Katzen soll Allergiker helfen

Die Firma InBio will bei Katzen per Genschere den Bauplan für das Haupt-Allergen entfernen: Allergie adé? Genschere bei Katzen soll es richten. Die Forscher wollen das Eiweiß...

Posted on by Frank Stohl
Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub
Politikwelt

Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub

Am Wochenende hat man ein wenig die Schuld für die Ermittlung wegen Landesverrates hin und her geschoben: Justizministerium hat Generalbundesanwalt Range auf Probleme hingewiesen....

Posted on by Frank Stohl