Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zu wenig Brillen-Emojis

Eine 13-jährige Britin fordert mehr Brillenoptionen für Emojis: Durch Emojis diskriminiert? Schülerin fordert Alternativen zu Emoji-Nerdgesicht. Die Menschen haben echt Probleme.

Also ich habe auch eine Brille, aber gestört hat mich dies noch nie. Warum auch?

Ich drücke mit einem Emoji etwas aus, das muss doch dann nicht aussehen wie ich. Da aber jüngere Generationen weniger Differenzieren können, muss es wohl damit zusammenhängen. Ein Bild von meinen Emotionen muss aussehen wie ich – pasta.

Related Articles

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl