Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wir sind glücklicher

Ich bin ja der festen Meinung, ein Deutscher kann nur glücklich sein, wenn es ihm schlecht geht: Deutsche sind laut „Glücksatlas“ wieder zufriedener. Drei Krisen auf einmal und der Deutsche blüht auf.

Wobei wir vor Glück nicht sprudeln, aber fast das vor Corona-Niveau zu erreichen mitten in Krieg und Inflation ist auch schon was.

Related Articles

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl
FDP auf Magenta, alte Inhalte
Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl