Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit Satelliten Schiffsbrüchige retten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit Satelliten Schiffsbrüchige retten

Die EU hat ja in Sachen Seenotrettung von Schiffe auf Flugzeuge umgestellt, nun retten wir auch noch aus dem Weltraum: Spionagesatelliten im Frontex-Einsatz. Das Ziel: am Ende so wenig Menschen wie möglich zu retten.

Die Aufgabe ist wohl: mit möglichst größtem Aufwand möglichst wenig Menschen retten.

Da wir ja ein christlich geprägtes Land sind, landen wir wohl alle in der Hölle:

Wenn bei dir ein Fremder in eurem Land lebt, sollt ihr ihn nicht unterdrücken.

Der Fremde, der sich bei euch aufhält, soll euch wie ein Einheimischer gelten und du sollst ihn lieben wie dich selbst; denn ihr seid selbst Fremde in Ägypten gewesen. Ich bin der Herr, euer Gott.

Quelle: Bibel, Levitikus 19, 33-35

Related Articles

BER muss Kosten im Blick halten
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl
Gerade kam eine Zeitmaschine an…
Filmwelt

Gerade kam eine Zeitmaschine an…

Wie die Zeit vergeht und dann doch nichts so ist, wie man sich 1985 vorstellte… College Humor hat einen Clip, wenn Zurück in die Zukunft II tatsächlich im Jahr 2015 gelandet...

Posted on by Frank Stohl