Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal Jukebox.

So schaut ein Lied in unendlich aus.

Bei der ersten Version lud man eine mp3-Datei hoch – was natürlich rechtlich sehr fraglich ist. Nun kommt die Musik von Spotify, was dann okay ist.

Related Articles

Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl
Android-Nutzer machen Traffic
Apfelwelt

Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß. Gleichzeitig...

Posted on by Frank Stohl