Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal Jukebox.

So schaut ein Lied in unendlich aus.

Bei der ersten Version lud man eine mp3-Datei hoch – was natürlich rechtlich sehr fraglich ist. Nun kommt die Musik von Spotify, was dann okay ist.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl
Apple will kein OS für alle Geräte
Apfelwelt

Apple will kein OS für alle Geräte

Apple-CEO Tim Cook hat mit Box-CEO Aaron Levie anlässlich dessen Hausmesse BoxWorks über Apples Strategie im Großkundengeschäft gesprochen: Tim Cook gegen Fusion von OS X und iOS....

Posted on by Frank Stohl