Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alexa mit der Stimmer von Verstorbenen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alexa mit der Stimmer von Verstorbenen

Die Frage ist, ob dies wirklich gut ist: Alexa, lass meine verstorbene Oma eine Geschichte vorlesen. Am besten noch eine Grusel-Gutenachtgeschichten mit Geister.

Ein etwa eine Minute langer Clip von eurer verstorbenen Oma kann von Amazon „synthetisiert“ werden und dann liest euch Alexa mit der Stimme der Oma eine Nachtgeschichte vor

Ah ja. Aber das hatten wir schon öfters:

Aber warum? Können die Menschen nicht loslassen oder nicht umgewöhnen?

Related Articles

Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl