Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alexa mit der Stimmer von Verstorbenen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alexa mit der Stimmer von Verstorbenen

Die Frage ist, ob dies wirklich gut ist: Alexa, lass meine verstorbene Oma eine Geschichte vorlesen. Am besten noch eine Grusel-Gutenachtgeschichten mit Geister.

Ein etwa eine Minute langer Clip von eurer verstorbenen Oma kann von Amazon „synthetisiert“ werden und dann liest euch Alexa mit der Stimme der Oma eine Nachtgeschichte vor

Ah ja. Aber das hatten wir schon öfters:

Aber warum? Können die Menschen nicht loslassen oder nicht umgewöhnen?

Related Articles

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative
Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hack XcodeGhost
Apfelwelt

Apple Hack XcodeGhost

Ja, auch bei Apple muss man ständig auf der Hut sein: XcodeGhost – Alles, was Ihr über den App Store-Hack wissen müsst. Um es kurz zu machen: Da hat jemand rausgefunden,...

Posted on by Frank Stohl