Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Metaverse-Allianz

Meta, Microsoft, Adobe und 33 weitere Tech-Konzerne haben das sogenannte Metaverse Standards Forum gegründet: Tech-Konzerne gründen Metaverse-Allianz – ohne Apple und Google. Nun, das ist nicht so schlimm.

Hat Google überhaupt Ambitionen in Sachen Metaverse?

Apple wird eher ihr eigenes Ding versuchen, wenn endlich mal die VR-Brille 2023 kommt. Ich finde ja, Apple sollte sein Metaverse „Walled Garden“ nennen.

Ich habe übrigens kein Plan, warum Epic Games aus ihrer Fortnite Party-Royale kein VR-Metaverse macht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
USB-C ab 2025
General

USB-C ab 2025

Endlich gibt es einen Termin: USB-C ist ab 28.12.2024 vorgeschrieben. Apple hat also noch Zeit und wird wohl 2023 umstellen. Ich vermute mal das Pro-Modell, und 2024 dann auch der...

Posted on by Frank Stohl