Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Metaverse-Allianz

Meta, Microsoft, Adobe und 33 weitere Tech-Konzerne haben das sogenannte Metaverse Standards Forum gegründet: Tech-Konzerne gründen Metaverse-Allianz – ohne Apple und Google. Nun, das ist nicht so schlimm.

Hat Google überhaupt Ambitionen in Sachen Metaverse?

Apple wird eher ihr eigenes Ding versuchen, wenn endlich mal die VR-Brille 2023 kommt. Ich finde ja, Apple sollte sein Metaverse „Walled Garden“ nennen.

Ich habe übrigens kein Plan, warum Epic Games aus ihrer Fortnite Party-Royale kein VR-Metaverse macht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
Auf dem Mond wird es voll
General

Auf dem Mond wird es voll

Südkoreas größte Autogruppe, Hyundai Motor, reiht sich in die wachsende Schar der Mobilitätskonzerne ein: GM, Toyota, Nissan, Hyundai – Bald Rover-Stau auf dem Mond? So...

Posted on by Frank Stohl