Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Metaverse-Allianz

Meta, Microsoft, Adobe und 33 weitere Tech-Konzerne haben das sogenannte Metaverse Standards Forum gegründet: Tech-Konzerne gründen Metaverse-Allianz – ohne Apple und Google. Nun, das ist nicht so schlimm.

Hat Google überhaupt Ambitionen in Sachen Metaverse?

Apple wird eher ihr eigenes Ding versuchen, wenn endlich mal die VR-Brille 2023 kommt. Ich finde ja, Apple sollte sein Metaverse „Walled Garden“ nennen.

Ich habe übrigens kein Plan, warum Epic Games aus ihrer Fortnite Party-Royale kein VR-Metaverse macht.

Related Articles

Film-Tipp: Entergalatic
General

Film-Tipp: Entergalatic

Da hat Netflix aber mal eine visuell genial umgesetzte Liebesgeschichte mit fetten Vibes rausgebracht: Entergalactic. Ein Animationsfilm der Extraklasse. Also da muss man Netflix...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl