Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wie man sich früher heute vorstellte

Wie man sich früher heute vorstellte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man sich das heute vorstellte, oder noch viel weiter.

  • Folge 1 „Können wir fremde Planeten besiedeln?“
  • Folge 2 „Wo zur Hölle bleibt mein fliegendes Auto?“
  • Folge 3 „Können wir den Tod besiegen?“
  • Folge 4 „Wie bauen wir die Stadt von morgen?“

Die vier Folgen gibt es in der ARD-Mediathek.

Related Articles

Woz in Space
General

Woz in Space

Steve Wozniak auf dem Weg ins All: Apple-Gründer ruft Raumfahrt-Start-up ins Leben. Also nicht der Woz selbst, sondern bald seine Raumschiffe. Diese sollen übrigens keine...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl