Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wie man sich früher heute vorstellte

Wie man sich früher heute vorstellte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man sich das heute vorstellte, oder noch viel weiter.

  • Folge 1 „Können wir fremde Planeten besiedeln?“
  • Folge 2 „Wo zur Hölle bleibt mein fliegendes Auto?“
  • Folge 3 „Können wir den Tod besiegen?“
  • Folge 4 „Wie bauen wir die Stadt von morgen?“

Die vier Folgen gibt es in der ARD-Mediathek.

Related Articles

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre iMac
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl