Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wie man sich früher heute vorstellte

Wie man sich früher heute vorstellte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man sich das heute vorstellte, oder noch viel weiter.

  • Folge 1 „Können wir fremde Planeten besiedeln?“
  • Folge 2 „Wo zur Hölle bleibt mein fliegendes Auto?“
  • Folge 3 „Können wir den Tod besiegen?“
  • Folge 4 „Wie bauen wir die Stadt von morgen?“

Die vier Folgen gibt es in der ARD-Mediathek.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl
Ibizia-Affaire in Mini-Serie
General

Ibizia-Affaire in Mini-Serie

Sky bringt den Politik-Skandal aus Österreich in einer kleinen Serie: Die „Ibiza-Affäre“ als hochkarätige Mini-Serie. Na mal schauen wie witzig das umgesetzt wurde. Ab Donnerstag...

Posted on by Frank Stohl