Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Notebook ohne Display

Laserprojektoren in einem kleinen Gehäuse sind gerade der Technik-Hit: Lenovos Notebook-Idee hat Beamer statt Display Wir brauchen also in Zukunft nur noch einen weißen Aufsteller für die Fläche der Projektion – also statt eines teuren Monitors.

Bildquelle: Lenovo.

Wie schaut da denn die Qualität aus? Aber als Alternative für einen zwei Meter Fernsehen an der Wand.

Related Articles

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken
Technikwelt

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Adobe Acrobat, Creative Cloud Desktop, Experience Manager, Flash und Reader: Adobe Acrobat befindet sich in kritischem Zustand. Adobe...

Posted on by Frank Stohl
UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl