Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Notebook ohne Display

Laserprojektoren in einem kleinen Gehäuse sind gerade der Technik-Hit: Lenovos Notebook-Idee hat Beamer statt Display Wir brauchen also in Zukunft nur noch einen weißen Aufsteller für die Fläche der Projektion – also statt eines teuren Monitors.

Bildquelle: Lenovo.

Wie schaut da denn die Qualität aus? Aber als Alternative für einen zwei Meter Fernsehen an der Wand.

Related Articles

Mac-Tool: Control Center
Apfelwelt

Mac-Tool: Control Center

Die Mac App TRIM Enabler hat mich auf das Tool Control Center aufmerksam gemacht. Mit drei Finger diagonal kommt von der Seite eine Leiste mit Informationen über den Computer....

Posted on by Frank Stohl
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl