Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn die eigenen Daten versteigert werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die eigenen Daten versteigert werden

In einem Werbespot hat Apple mal sehr gut umgesetzt, was bei günstigen Produkte mit den eigenen Daten passiert:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Viele meinen ja, Apple verkauft auch die Nutzungsdaten. Nein, tuen sie nicht: Privatsphäre ist Grundrecht. Wenn, dann verwendet Apple die Daten für interne Dienste. Man kann halt nur Musik empfehlen, wenn man notiert was so gehört wird – nur als Beispiel.

Related Articles

OS X El Capitan erscheint heute
Apfelwelt

OS X El Capitan erscheint heute

Heute gibt es von Apple nach einigen iNeuigkeiten mal wieder etwas für den Mac:

Posted on by Frank Stohl
Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen
Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl