Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BILD TV zahlt doch Einspeisegeld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BILD TV zahlt doch Einspeisegeld

Springer bzw. BILD wollte einen auf Öffentlich Rechtliche machen: Auch kleinere Kabelnetzbetreiber bekommen Einspeiseentgeld. Der Axel Springer wollte den Kabelnetzbetrieber kein Geld für die Einspeisung von BILD TV bezahlen.

Das nennt man umgangssprachlich Markenüberschätzung.

ARD und ZDF weigern sich ja dafür zu bezahlen, was die private Sender wie Pro7Sat.1 und die RTL-Gruppe tun. Allerdings gehören ARD und ZDF auch zur Grundversorgung. Dazu kommt: wer nimmt einen Linear-Fernsehen-Zugang ohne ARD- und ZDF-Sender? Nach BILD TV hat bestimmt noch keiner gefragt.

Der Sender BILD TV ist übrigens meiner Meinung nach noch ein wenig schrecklicher als das gedruckte Schmierblatt.

Die haben nicht mal Hitler-Dokumentationen von n-tv bekommen.

Related Articles

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel
Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl
Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl