Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warum 3D sich nicht durchsetzte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warum 3D sich nicht durchsetzte

Als der Kinofilm Avatar in 3D in die Kinos kam, war ein Hype geboren: Warum 3D Filme gescheitert sind (und Avatar 2 sie nicht retten kann)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also ich fand bei den 3D-Filmen die Tiefe besser als Effekte die aus der Leinwand kommen.

Ich denke mal mit der VR-Brille kommen die wahren 3D-Erlebnis und werden Fernsehgeräte in den Wohnungen ersetzen. Ganz wie bei dem Film “Zurück die in die Zukunft“ – nur halt etwas später, wie die selbstbindende Schuhe auch.

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl