Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verbindlicher Ausbau von Ladestationen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verbindlicher Ausbau von Ladestationen

27 Unternehmen fordern in einem offenen Brief: Unternehmen fordern verbindlichen Ausbau von Ladestationen. Ja Moment. Die Industrie hat ein Produkt und der Staat soll die Infrastruktur dafür verbindlich bereitstellen? Haben wir sonst auch nicht oft.

Wenn der Stromanbieter will, dass Strom zu einem Produkt eines anderen Herstellers kommt, was hat der Staat damit zu tun? Er kann unterstützen und es fördern, das sollte aber reichen.

Ich meine, Arbeitnehmer des Landes fordern ja auch keine verbindliche Versorgung mit Wohnraum. Warum eigentlich nicht?

Related Articles

Pong – wie machten die das damals?
Apfelwelt

Pong – wie machten die das damals?

Es ist eine Reise in die Anfangstage der Spielekonsolen: Details von Pong-Chips nach 46 Jahren enthüllt. Okay, Details waren wohl bisher nicht bekannt. Drei Blogger, die in ihrer...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl