Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die wirren Regeln der App-Stores

Die wirren Regeln der App-Stores


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die wirren Regeln der App-Stores

Nicht nur bei Apple gibt es im App-Store Probleme mit dem Service: Google droht Dateimanager „Total Commander“ mit Rausschmiss. Das Feature, das Google nicht mag ist das Eine.

Die mangelnde Kommunikation mit Google Mitarbeiter und den Verlust des gesamten Google-Kontos ist das Andere.

Wer also mit seiner App im Playstore aneckt, verliert im Zweifel nicht nur die App im Playstore, sondern auch den Google Account mit sämtlichen Diensten wie YouTube – dies wäre für mich schon alleine der Grund, keine App für den Play-Store zu entwickeln.

Dann sich nur mit Bots zu unterhalten ist auch nicht gerade täglich für einen Dialog.

Ich habe mir auch schon öfters gedacht, eine App für iOS zu entwickeln. Allerdings habe ich keine Lust mich bedingungslos den wirren Regeln eines Apple App-Stores zu beugen. Dann halt nicht.

Related Articles

Google bringt neues YouTube erst auf iOS
Apfelwelt

Google bringt neues YouTube erst auf iOS

YouTube hat Änderungen für die Navigation auf Smartphones angekündigt: So ändert sich die Navigation auf dem iPhone. Google entdeckt für YouTube in Sachen Bedienung die Gesten....

Posted on by Frank Stohl
Turing-Maschine zum selber bauen
Technikwelt

Turing-Maschine zum selber bauen

Ein RGB-LED-Streifen, ein paar Fotowiderstände, ein Arduino, Motor und mechanische Teile aus dem 3D-Drucker – fertig ist die Turing-Maschine: DIY-Turing-Maschine zum Nachbauen....

Posted on by Frank Stohl