Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Strafzahlungen, na und?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Strafzahlungen, na und?

In der dritten Stufe soll RT.DE 50 000 Euro zahlen: RT.DE ignoriert weiter Sendeverbot. Ach, das ist ja neuerdings in Mode: Wie geht es weiter im Fall Apple vs. Niederlande? Da ist Apple schon bei der 5. Stufe und bei 50 Millionen Euro.

Wenn man Milliarden hat, sind Millionen recht wenig.

Related Articles

Frohe Weihnachten und so…
Seitenwelt

Frohe Weihnachten und so…

Es ist mal wieder Weihnachten, wie jedes Jahr überraschend früh, aber dennoch wünsche ich allen ein frohes Fest. Dazu den alten Klassiker von Chuck Norris: Nächste Woche wird es...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl