Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Strafzahlungen, na und?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Strafzahlungen, na und?

In der dritten Stufe soll RT.DE 50 000 Euro zahlen: RT.DE ignoriert weiter Sendeverbot. Ach, das ist ja neuerdings in Mode: Wie geht es weiter im Fall Apple vs. Niederlande? Da ist Apple schon bei der 5. Stufe und bei 50 Millionen Euro.

Wenn man Milliarden hat, sind Millionen recht wenig.

Related Articles

Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl