Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Amazon kauft MGM

Die Übernahme werfe keine wettbewerbsrechtlichen Bedenken im europäischen Wirtschaftsraum auf: EU-Kommission genehmigt Milliarden-Übernahme von MGM. Nun wird James Bond halt Amerikaner.

Ob Jeff Bezos der nächste Bond oder Bösewicht wird, ist noch nicht bekannt.

Related Articles

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Es geht wieder um das Bild des Affen
Medienwelt

Es geht wieder um das Bild des Affen

Ein Affe kann kein Urheberrecht für ein Selfie beanspruchen – oder? Peta klagt für Alpha-Äffchen Naruto. Die wohl niemals endende Geschichte.

Posted on by Frank Stohl